5. Juli 2017

Juten Tach Berlin - ein toller Mädelstag in Berlin 🇩🇪 🐻 👭

                    Am Samstag bin ich mit einer Freundin zum Shoppen nach Berlin gefahren 💕

Wir dachten, wir machen uns einfach mal einen tollen Tag in Berlin - gucken uns die Stadt an und natürlich gehen wir auch Shoppen 🛍

Um ehrlich zu sein dachte ich, das wir mit unseren ganzen Tüten nicht mehr zurück in den Flixbus gelassen werden aber zum Glück war das nicht der Fall - schade, aber viel gefunden habe ich meiner Meinung nach nicht 🙄

Jetzt zeige ich euch ein paar Momente aus Berlin und natürlich auch meine Einkäufe ✨ 🛍



Alexanderplatz
Blockhouse am Kü'Damm
Lederjacke, gefunden bei Zara
gefunden bei Pull&Bear
Rock links,  gefunden bei Topshop       Rock rechts, gefunden bei Pull&Bear
ergibt durch Zufall auch ein schönes, komplettes Outfit 🙊


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen