full in L.O.V - meine Produktvorstellung 💋 💄

By Sina - 11:19

Seit ein paar Tagen gibt es bei DM eine neue Beauty - Theke und zwar von der Marke L.O.V.  🎉

Ich habe bereits einen Lippenstift von der Marke, er war vor längerer Zeit mal in meiner Glossybox falls ihr euch erinnern könnt 🙊

Die neue Theke bringt ca. 200 neue Beautyprodukte in den DM - Store, nur in ausgewählten Stores könnt ihr sie ab September kaufen. 

Gekauft habe ich mir dieses tolle Set für die Lippen, die Produkte gibt es einzeln, da mir die Farbe so gut gefallen hat, habe ich alles passend ausgewählt ✨

meine Produkte :

📎  Lippenstift : No. 503 Miriam's Rosewood 

📎  Lipliner : No. 503 100% Miriam 

📎  Lipgloss : No. 190 Addicting Rosewood 


Ich habe neben meiner guten Erfahrung bisher auch nur positives über L.O.V. gehört und würde euch einen Besuch an der neuen Beauty - Theke auf jeden Fall empfehlen ✨ 


  • Share:

You Might Also Like

0 comments