#detailverliebt 💕 🦄 ✨

By Sina - 10:55

‼️ Alle 🦄- Verrückten aufgepasst ‼️

Heute Morgen hat der Postbote bei mir geklingelt und mir ein riesengroßes Paket in die Hand gedrückt, beim Öffnen meinen Augen nicht trauen.

Es waren soo viele schöne Sachen, alles sowas von niedlich gestaltet und überall sind Einhörner drauf 😍

Ich zeige euch mal eine Art Übersicht, was heute angekommen ist, vielleicht könnt ihr dann verstehen warum ich überglücklich darüber bin 🙊

Natürlich wird es bald dazu noch mehr Posts geben und auch auf Instagram wird euch die eine oder die andere Sache von #detailverliebt begegnen ✨

Ich hoffe ihr hatten einen entspannten Mittwoch und freut euch mindestens genauso stark wie ich über diese Kooperation und auch darüber das ich ein paar freie Tage genießen darf  🦄 ✨ 💕

 allen Mädels wünsche ich noch einen tollen Weltfrauentag - bis bald 💋








  • Share:

You Might Also Like

0 comments