21

Hello I'm 21 🎉

By Sina - 12:57

wieder einmal ist ein Jahr vergangen und es wurde Zeit meinen Geburtstag zu feiern 🙊

Ihr kennt das bestimmt wenn man die Monate bis zum Geburtstag anfängt zu zählen, 
so war es bei mir dieses Jahr auch - nur das ich dann irgendwie die Lust verloren habe zu feiern..

Wie jedes Jahr kam meine Familie mich besuchen, auch ein paar Freunde waren da - was auch richtig schön war. Ich genieße die " Qualitytime " so sehr 😇

Aber ich hätte die Tage davor schon das Gefühl das ich nicht wirklich ältere werden möchte ( auch wenn das komisch klingt ). 

Mein 20. Lebensjahr war ein Highlight-Jahr für mich,ich wollte das es nicht endet und von der einen auf die andere Minute war es vorbei 🙄

Mittlerweile habe ich mich schon daran gewöhnt und für alle die es bestimmt nicht wissen wollen..

es gibt keinen Unterschied zum 20 sein 😂

PS: von meinen Geschenken habe ich kein Bild, das wunderschöne Geschenk von meinem Schatz bekommt demnächst einen eigenen Post ❣️

📎 Oberteil : Hallhuber ( gekauft bei about you )



  • Share:

You Might Also Like

0 comments